Mache deine Vision in einem kreativen Prozess mit mir zusammen sichtbar und erreiche so mehr Menschen!




Ich bin Attentive Visual Designerin und erschaffe Bilder. Ich kann Dir dabei helfen, Deine Vision wahr werden zu lassen. Bilder sind mächtig und wichtige Botschaften prägen sich durch sie besser ein.

Im kreativen Prozess erkunden wir den Kern deiner Vision. Mit meinem Gespür für Design, meiner Neugierde und Offenheit und meiner Vorstellungskraft entwickle ich ungewöhnliche visuelle Lösungen für dich. Ich gehe gestalterisch einen Schritt weiter.

Mir ist es wichtig mit Dir in Verbindung zu treten und Dich und Deine Idee richtig kennenzulernen. Auf der Grundlage von Ehrlichkeit und Vertrauen ist es möglich, wirklich Großes zu schaffen. Erst wenn wir wissen, dass ich Dir helfen kann und wir zusammenarbeiten möchten, sprechen wir über ein Angebot. Das ist immer wertebasiert – wir gestalten den Preis gemeinsam.

Meine Schwerpunkte liegen in der Bildgestaltung und Illustration, Typografie und Infografik. So mache ich komplexe Inhalte und emotionale Ideen sichtbar.

Seit 2005 arbeite ich als Designerin, seit 2009 selbständig. Das sind über 10 Jahre Erfahrung, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Zu meinen Kunden zählen Transparency International und Roland Berger.

Ich möchte dich und deine Vision kennenlernen. Kontaktiere mich gerne, alle Vorgespräche mit mir sind kostenlos und unverbindlich.

Schreib mir kontakt@kerstindeinert.de
Oder ruf mich an 0179 94 99 259

Ich freue mich von dir und deinen Ideen zu hören.









Mein Werdegang:

SEIT 2009
Freie Designerin für verschiedene Design Studios und Kunden (Studio Strada, Neverest; Roland Berger, Transparency International)


STOPS
2014-2015
Editorial & Publishing Designerin bei Transparency International, Berlin
2007-2009
Designerin bei Zeichen & Wunder, Brand Design Agency, München


AUSBILDUNG
2005
Abschluss als Mode- und Kommunikationsdesignerin an der Meisterschule für Mode in München
2005
Editorial Design Praktikum bei Süddeutsche Zeitung Magazin
2007
Trainée Design, Zeichen & Wunder


KUNDEN AUSWAHL
Transparency International
Roland Berger
Gelenkzentrum Zürich
Henn Architekten (Zeichen & Wunder)
kunstbuero (Zeichen & Wunder)
Opus Fashion (Studio Strada)
Indie Magazine
WDR (Neverest)


PUBLIKATIONEN/AUSSTELLUNGEN
2018, The Collage Ideas Book by Alannah Moore
2015, Berlin Graphic Days
2014, Design Made in Germany Nomination Illustration
2014, SCHAU online art gallery
2013, No One Magazine, Lösung
2013, Indie Magazine, New York
2012, Lange Nacht der Illustration, Berlin


KOLLABORATION
2014 bis 2016
SCHAU, online art gallery, mit kokoberlin






ATTENTIVE

aufmerksam

bewegt

neugierig

erwartungsvoll

interessiert

versunken

präsent

achtsam

wach

anwesend

aufgeschlossen

aufrichtig

einfühlsam

aufnahmefähig













MEINE BEREICHE
Konzept & Idee
Editorial Design
Corporate Design


















Value is transformation.


Tara McMullin